www.tuw-recklinghausen.de

Turn- und Wassersportverein Recklinghausen-Süd 1886 e.V.

Übersicht Dienstag

Stand:     Okt. 2017

Wochentage: Montag / Dienstag / Mittwoch / Donnerstag / Freitag / Samstag

Dienstag, 15:45 - 17:00 Uhr

Eltern-Kind-Turnen, gemischte Gruppe (2-4 Jahre)

Ort: TH Albert-Schweitzer-Schule (Weißenburgstr. 48)

Übungsleiter: Fatma Togrul

Kurzbericht:

Hier lernen die Kleinsten schon früh motorische Übung mit Spaß und ihren Eltern. Die Anwesenheit eines Elternteils/Erziehungsberechtigten ist Voraussetzung.

(Nach oben / Zur Übersicht)

Dienstag, 17:00 - 18:30 Uhr

Kinderturnen, gemischte Gruppe (3-6 Jahre)

Ort: TH Albert-Schweitzer-Schule (Weißenburgstr. 48)

Übungsleiter: Britta Plöger

Kurzbericht:

Die Stunde beinhaltet die Fortführung der Eltern-Kind-Gruppe. Allerdings hier auch ohne Eltern.

(Nach oben / Zur Übersicht)

Dienstag, 17:15 - 18:30 Uhr

Senioren-Turnen, gemischte Gruppe (ab 60 Jahre)

Ort: TH Grullbad (Grullbadstr. 80)

Übungsleiter: Sabine Gleis

Kurzbericht:

Folgt. (Nach oben / Zur Übersicht)

Dienstag, 18:30 - 20:00 Uhr

Volleyball Anfänger, gemischte Gruppe (ab 18 Jahre)

Ort: TH Albert-Schweitzer-Schule (Weißenburgstr. 48)

Übungsleiter: Peter Kregel

Kurzbericht:

Der erste Schritt zur Leistungsgruppe beginnt hier. Für alle die schon einmal gespielt haben und jetzt wieder aktiv am Volleyball ihre Stärken zeigen wollen ist dies die richtige Gruppe.

(Nach oben / Zur Übersicht)

Dienstag, 18:30 - 20:00 Uhr

Adipositas, gemischte Gruppe (8-12 Jahre)

Ort: TH Grullbad (Grullbadstr. 80)

Übungsleiter: Thomas Hüser

Kurzbericht:

Folgt.

(Nach oben / Zur Übersicht)

Dienstag, 20:00 - 21:30 Uhr

Volleyball Leistung, gemischte Gruppe (ab 18 Jahre)

Ort: TH Albert-Schweitzer-Schule (Weißenburgstr. 48)

Übungsleiter: Peter Kregel

Kurzbericht:

Hier geht es um Leistung. Es werden zwar keine Ligaspiele bestritten, aber für das eine oder andere Turnier muss die Leistung schon stimmen. Stellungsspiel sollte dafür kein Fremdwort sein.

(Nach oben / Zur Übersicht)

Impressum